Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Solarzellen-Paste en ventes
Gute Qualität Solarzellen-Paste en ventes
Der Firmenrücksichtsvolle Kundendienst und versuchen ihr Bestes, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen. Wir sind eine langfristige Zusammenarbeit.

—— Herr Tehrani

Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, mit LEED zu arbeiten!

—— Ronaldo

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Es immer das Beste. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Mac Cameron

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    • Unsere gegenwärtige elektronische Pastenproduktkapazität ist 300 Tonnen/Monat, und die geschätzte Kapazität im Jahre 2017 ist 350 Tonnen/Monat. Wir haben Testgeräte wie Pastendruckmaschinen, Infrarottrocknungsofen, VERSANDbrennofen und Solarzellenmonomereprüfvorrichtung, etc. vorangebracht.
    • Jede Reihe der Paste simuliert die wirkliche Erzeugniszustand für Lieferungsinspektion, um die Reihenstabilität der Produktleistung sicherzustellen.

    Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

  • OEM / ODM

    OEM/ODM verfügbar.

     

    Wir haben ein Berufsteam, das reiche Erfahrung in der elektronischen Paste und in seinem Einsatzbereich hat. Sie können Ihre Logo-, Verpacken- und anderesdetails auch entwerfen. Wenn die vorhandenen Produkte Ihre Bedingungen erfüllen können, können wir Sie mit kundengebundenem Service versehen.

  • R & D
    • Wir arbeiten mit Colleges u. Universitäten zusammen, beim Halten von selbstständiger Entwicklung und hergestelltem vereinigtem Labor mit Universität der Verteidigungs-Technologie. Wir leiten eine breite Palette von technischen Austausch und von Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten wie Donghua-Hochschul-, zentraler Süden-Hochschul-, Hunan-Hochschul- und Hunan-technischer Hochschule. Dieses konnte die technische Neuheit in R&D sicherstellen, groß erhöht der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte der Firma. Unterdessen stellten wir Talenttrainingsmechanismus mit Universitäten her, um der Quelle des Talents zu garantieren.

    Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

    • Mit starker R&D-Fähigkeit, reifer Technologie und stabiler Produktleistung nehmen uns wir Staatsangehörigen „863" Programm, erreichen die nationale Innovationskapitalsunterstützung des kleinen und Unternehmens auf. Wir besaßen 5 nationale Innovationspatente und 7 Gebrauchsmusterpatente, mit vollständig unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum.

    Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

    • Wir haben begabtes R&D-Team, das 4 PHDs und 10 Meister mit reicher Erfahrung in der elektronischen Pastenforschung und entwicklung miteinschließt.

     

Kontaktdaten
Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

Telefon: 86-731-22976365

Faxen: 86-731-22976365

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd Factory Tour

Good quality Solar Cell Paste for sales
Good quality Solar Cell Paste for sales
The company considerate after-sales service ,And try their best to meet the requirement of customers. We will be a long-term cooperation.

—— Mr. Tehrani

Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to work with LEED!

—— Ronaldo

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Mac Cameron

I'm Online Chat Now
  • Production Line
    • Our current electronic paste product capacity is 300 tons/month, and estimated capacity in 2017 is 350 tons/month. We have advanced test equipments such as paste printing machines, infrared drying furnace, DESPATCH firing furnace, and solar cell monomer tester, etc.
    • Every batch of paste will simulate the real produce condition for delivery inspection, to ensure the batch stability of products performance.

    Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

  • OEM/ODM

    OEM/ODM Available.

     

    We have a professional team which has rich experience in electronic paste and its application field. You can also design your logo,packaging and other details.If the existing products can meet your requirements, we can provide you with customized service.

  • R&D
    • We cooperate with colleges & universities while keeping self-development, and established united laboratory with university of Defense Technology. We conduct a wide range of technical exchanges and cooperation with famous universities such as Donghua university, Central South University, Hunan University and Hunan university of Technology. This could ensure the technical novelty in R&D, greatly enhanced the competitiveness of company’s products. Meanwhile, we established talent training mechanism with universities to guarantee the source of talent.

    Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

    • With strong R&D ability, mature technology, and stable product performance, we undertake national “863” program, obtain the national small and medium-sized enterprise innovation fund support. We owned 5 national innovation patents and 7 utility model patents, with completely independent intellectual property rights.

    Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

    • We have talented R&D Team, which includes 4 PHDs and 10 Masters with rich experience in electronic paste research and development.

     

Contact Details
Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

Tel: 86-731-22976365

Fax: 86-731-22976365

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)