Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

Gute Qualität Solarzellen-Paste en ventes
Gute Qualität Solarzellen-Paste en ventes
Der Firmenrücksichtsvolle Kundendienst und versuchen ihr Bestes, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen. Wir sind eine langfristige Zusammenarbeit.

—— Herr Tehrani

Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, mit LEED zu arbeiten!

—— Ronaldo

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Es immer das Beste. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Mac Cameron

Ich bin online Chat Jetzt

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

1
Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd
R&D

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : LEED-INK
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 15000000-25000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

Elektronische Tinte Co., Ltd. Hunans LEED wurde im März 2008 hergestellt und war in Straße No.8 Jinlong, nationale High-Teche Entwicklungsregion, Zhuzhou-Stadt, Provinz Hunan. Wir sind High-Teches Unternehmen, das in der elektronischer Pastenforschung und entwicklung, -produktion und -verkäufen sich engagierte, und festgelegt, um erstklassiges Unternehmen des Schlüsselmaterials auf dem Industriegebiet der elektronischen Informationen zu sein.

 

Uns sind wir Entwicklung und Herstellung der elektronischen Paste für mehr als 10 Jahre gewidmet worden. Alle Produkte sind umweltfreundlich energiesparend, und unter der gleichen Testbedingung mit Kunden, der wirklichen Erfahrung von Kunden fast zu glauben. Wir Zusammenarbeit mit Colleges und Universitäten, während unabhängige Forschung und Entwicklung halten Sie und haben uns das nationale „863" Projekt, nationales Innovationskapitalsprojekt des kleinen und Unternehmens und das Schlüsseltechnologieprojekt des Provinz Hunans, gebildete Reihe elektronische Pastenprodukte mit kompletten unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum aufgenommen.

 

Mit starker R&D-Fähigkeit, reifer Technologie und stabiler Produktleistung nehmen uns wir Staatsangehörigen „863" Programm, erreichen die nationale Innovationskapitalsunterstützung des kleinen und Unternehmens auf. Wir besaßen 5 nationale Innovationspatente und 2 Gebrauchsmusterpatente, mit vollständig unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum. Wir stellten Managementsystem her, das bereits ISO9001 führte: Qualitätssicherungssystem 2008 und ISO14001: Umweltmanagementsystem 2004 im Jahre 2008.

 

Unsere gegenwärtige elektronische Pastenproduktkapazität ist 300 Tonnen/Monat. Wir haben Testgeräte wie Pastendruckmaschinen, Infrarottrocknungsofen、 VERSANDbrennofen und Solarzellenmonomereprüfvorrichtung, etc. vorangebracht. Jede Reihe der Paste simuliert die wirkliche Erzeugniszustand für Lieferungsinspektion, um die Reihenstabilität der Produktleistung sicherzustellen.

 

  • Telented R&D-Team übernimmt 20% von den Angestellten der Firma.
  • Wir bildeten ein KernFührungsteam, die aus älterem Personal von der Geschäftsleitung, von Produkte R&D, von der Produktion, von der Finanzbeschlussfassung und von der Markterschließung bestehen. Alle Teammitglieder haben mehr als Nichtgraduiertausbildung.

  • Auf Geschäftsleitung stellten wir einige deparments einschließen R&D-deparment, Produktionsabteilung, Qualitätskontrolle-deparment, vermarktende Abteilung und Operationsabteilung ein. Wir stellten Managementsystem her, das bereits ISO9001 führte: Qualitätssicherungssystem 2008 und ISO14001: Umweltmanagementsystem 2004 im Jahre 2008.

  • Unsere gegenwärtige elektronische Pastenproduktkapazität ist 300 Tonnen/Monat. Wir haben Testgeräte wie Pastendruckmaschinen, Infrarottrocknungsofen, VERSANDbrennofen und Solarzellenmonomereprüfvorrichtung, etc. vorangebracht. Jede Reihe der Paste simuliert die wirkliche Erzeugniszustand für Lieferungsinspektion, um die Reihenstabilität der Produktleistung sicherzustellen.

Firmengeist:

  • Phasen- leistungsfähig, ausgezeichnet, gewidmet

Operations-Philosophie:

  • Allgemeine Entwicklung der Verfolgung des Firmennutzens und der Unternehmensethik

Kontaktdaten
Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

Telefon: 86-731-22976365

Faxen: 86-731-22976365

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

Good quality Solar Cell Paste for sales
Good quality Solar Cell Paste for sales
The company considerate after-sales service ,And try their best to meet the requirement of customers. We will be a long-term cooperation.

—— Mr. Tehrani

Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to work with LEED!

—— Ronaldo

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Mac Cameron

I'm Online Chat Now

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

1
Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd
R&D

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LEED-INK
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 15000000-25000000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd was established in Mar, 2008, and located in No.8 Jinlong Road, National High-tech Development Area, Zhuzhou City, Hunan Province. We are high-tech enterprise who engaged in electronic paste research and development, production, and sales, and committed to be first-class enterprise of key material in electronic information industry field.

 

We have been devoted us to development and manufacturing of electronic paste for more than 10 years. All products are environment friendly, energy saving, and almost under the same test condition with customers to feel the real experience of customers. We cooperation with colleges and universities while keep independent research and development, and have undertaken the national "863" project, national small and medium-sized enterprise innovation fund project and the key technology project of hunan province, formed series of electronic paste products with a complete independent intellectual property rights.

 

With strong R&D ability, mature technology, and stable product performance, we undertake national “863” program, obtain the national small and medium-sized enterprise innovation fund support. We owned 5 national innovation patents and 2 utility model patents, with completely independent intellectual property rights. We established management system that already passed ISO9001:2008 quality management system and ISO14001:2004 environmental management system in 2008.

 

Our current electronic paste product capacity is 300 tons/month. We have advanced test equipments such as paste printing machines, infrared drying furnace、DESPATCH firing furnace, and solar cell monomer tester, etc. Every batch of paste will simulate the real produce condition for delivery inspection, to ensure the batch stability of products performance.

 

  • Telented R&D Team takes over 20% of company’s employees.
  • We formed a core management team which consist of senior personnel from company management, products R&D, production, financial decision-making and marketting development. All the team members have more than undergraduate education.

  • On company management, we set several deparments include R&D deparment, production department, quality control deparment, marketting department and operation department. We established management system that already passed ISO9001:2008 quality management system and ISO14001:2004 environmental management system in 2008.

  • Our current electronic paste product capacity is 300 tons/month. We have advanced test equipments such as paste printing machines, infrared drying furnace, DESPATCH firing furnace, and solar cell monomer tester, etc. Every batch of paste will simulate the real produce condition for delivery inspection, to ensure the batch stability of products performance.

Company Spirit:

  • Lively, Efficient, Excellent, Devoted

Operation Philosophy:

  • Persuit common development of company benefit and corporate ethics

Contact Details
Hunan LEED Electronic Ink Co., Ltd

Tel: 86-731-22976365

Fax: 86-731-22976365

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)